Harmonische Mitgliederversammlung mit vielen Diskussionen

Höchst harmonisch, aber mit kontroversen Diskussionen verlief die diesjährige Mitgliederversammlung der TSG Maisach. Dabei beschlossen die Mitglieder nach einer längeren Debatte ein „Radgeld“ von 20€ pro Jahr für alle Mitglieder, die am Cycling teilnehmen. Außerdem gaben die Anwesenden dem Vorstand ihre Zustimmung zur Aufnahme der Planung einer kleinen Turnhalle in Kindergartennähe zur gemeinsamen Nutzung Verein / Kindergarten. Dazu müssen allerdings erst Sondierungsgespräche mit der Gemeinde geführt werden, um sich auf ein gemeinsames Konzept zu einigen!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die sich die Zeit für die Mitgliederversammlung genommen haben und damit dem Vorstand und allen Abteilungsleitern ihre Wertschätzung vermittelt haben.